Donnerstag, 9. Februar 2012

Nothing really matters when we're dancing

IMGP6705
53000559_15-tile


Hallo ihr Lieben :)
Ja ! Ich habe es getan ! Ich habe mir einen Parka gekauft :)
Schon lange fand ich die Teile cool , aber auf der Suche war ich nicht. Vor einem oder zwei Jahren ist mir mal der Zara Parka in die Hände gefallen , wurde dann aber aufgrund des otopischen Preises wieder zurück gehangen.. 
Ab und zu habe ich echt coole Bloggerstyle Bilder mit ihm gesehen oder die ein oder andere Freundin legte sich denn klassischen kaki Parka zu. Doch ich hab mich weiterhin nicht großartig für ihn interessiert.. BIS Ha ! Es so übertreiben kalt wurde und meine ach so tollen Lederjäckchen oder Winterjacken einfach zu kurz sind um langanhaltend zu wärmen. Also ging es dann gestern in die Stadt und es wurde noch schnell der Parka gekauft den ihr auf Bild 2 in drei trage Varianten sehen könnt. Er ist von MANGO und von 100 € auf 50€ reduziert gewesen & das BESTE man kann das Futter oder in diesem Fall die Innenjacke rausnehmen und ihn also das ganze Jahr über tragen ! Wenn das nicht mal ne Investition ist :D Er ist nur leider etwas sehr lang aber naja so sollte er ja auch sein der "perfekte" Parka ;)

Kommentare:

cherrytracy hat gesagt…

Ich bin auch auf der Suche nach einem Parka, ich denke ich werde mich mal bei meinem Mango umgucken. Ich möchte deinen sehen =) Zeig her. Los Los Los XD..

xoxo,
cherrytracy
http://dirtymonday.blogspot.com

eleonora hat gesagt…

Mmh, lecker, das Müsli hätte ich morgen früh gerne <3