Donnerstag, 2. Februar 2012

Ohhh baby , I just want you to dance with me tonight

o-matic
o-matic
o-matic
IMG_8108
 (Bild 1 Zara Schuhe /Bild 2 Ringe Gina Tricot / Bild 3 Blackberry Hüllen Amazone / Spitzenkleid,Sonnenbrille, Kimon , gold Kleid H&M)

Hallo ihr Lieben :)
Oben seht ihr meine Ausbeute der letzten Woche. Ich liebe die Glitzerschüchen von Zara sie waren im Sale auf ganze 10 euro reduziert <33 Außerdem sind meine bestellten Blackberryhüllen von Amazone angekommen und mein H&M Paket. Das lange Zeugniswochenende war so schön und ich habe jede Sekunnde genutzt mich mit meinen Freunden zu treffen oder zu feiern , so dass leider keine Bilder entstanden sind ;)


Kommentare:

melina hat gesagt…

Tolle Sachen! Wie teuer waren denn diese Zara Schuhe? :)

filles hat gesagt…

Könntest du mal einen Link zu der Handyhülle mit Blumen posten? Ich finde die auf amazon nicht.

Cholé hat gesagt…

Hier der Link : http://www.amazon.de/24-kaufhaus-Hartcoverh%C3%BClle-blackberry-Design/dp/B005NWQVQ2/ref=sr_1_19?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1328201349&sr=1-19
:*

filles hat gesagt…

Oh, nur für Blackberry :( Trotzdem Danke!

Kimi hat gesagt…

Hi… schöner blog… hast du vllt Lust auf ggs. Verfolgen ? Schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

S▲N hat gesagt…

Schicker Blog - ich bin nun deine Leserin und würde mich sehr über deine Meinung zu meinem aktuellen Post freuen ♥

San von
owlspassion.blogspot.com

marktstrasse28 hat gesagt…

die Schuhe <3 superschöner Blog!

prettygirlswag hat gesagt…

oh ich mag auch solche Blackberry Hüllen haben c:
du hast ein sehr schönen Blog!
;**